Die Rolle von Führungskräften für mehr Purpose und Performance durch eine gelebte Coaching-Kultur

Erfahren Sie in diesem kostenlosen, interaktiven Online-Event interessante Fakten und Ideen, wie Führungskräfte die Entwicklung einer Coaching-Kultur ermöglichen können.

Lassen Sie sich von Miglena Doneva-Doncheff durch interessante, interaktive 60 Minuten führen!

Als Business Coach und Vorstandsmitglied der International Coaching Federation Chapter Austria (ICF) setzt sie sich stark damit auseinander, welche Rolle Führungskräfte für die Unternehmenskultur haben und insbesondere für das Entstehen einer Coaching-Kultur.

Erfahren Sie von ihrem Gast, Rula Draskovich, aus erster Hand, welchen Nutzen der Coaching-Ansatz und Coaching als Führungsinstrument für die Entwicklung einer Unternehmenskultur, in der Purpose und Performance wichtig sind, haben.

Das erwartet Sie:

  • Kriterien für eine starke Coaching-Kultur
  • Kriterien, die die Rolle der Führungskräfte betreffen sowie praktische Tipps für deren Implementierung in der Praxis
  • Studienergebnisse zum Thema Führungskräfte und Coaching-Kultur
  • Rula Draskovich: Persönliche Erfahrungen einer Führungskraft
  • Erfolgsbeispiele internationaler ICF-Prism-Award-Gewinner
  • Interaktiver Austausch: Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Erfahrungen!

 

Zitat aus einem mit dem ICF-Prism-Award für hervorragende Coaching-Kultur ausgezeichneten, internationalen Unternehmen:
„Wir wollen eine Coaching-Kultur schaffen, damit unsere Manager die Fähigkeiten ihrer Teams weiterentwickeln und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzen können, eigene Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu ergreifen, die sie für notwendig halten, damit wir eine stärkere Organisation schaffen können, die sich auf das Erreichen von Zielen konzentriert. Es wirkt so, als ob man den Mitarbeitern die Entscheidungsgewalt überlässt, aber es gibt nichts Bestärkenderes für den Einzelnen, als zu erkennen, dass man diese Entscheidung selbst getroffen hat.“ -Ricardo Niles, Direktor HR Global Sourcing Footwear – adidas Group.