Branko Vujadinović begann seine Karriere im HR Consulting vor mehr als 15 Jahren und hat seither viel Fachwissen und Erfahrung in der Identifizierung und Entwicklung von Talenten auf allen Ebenen erworben. Seit 2009 ist er Country Manager und Partner für Serbien sowie Regional Manager für Kroatien, Rumänien, Bulgarien und Ungarn bei ITO. Für ITO war er für zahlreiche Beurteilungs- und Talententwicklungsprogramme mit internationalen Kunden verantwortlich, die weltweit und in verschiedenen Branchen tätig sind.

Er verfügt über langjährige Beratungserfahrung in den unterschiedlichsten Regionen (vom ehemaligen Jugoslawien über Österreich und Deutschland bis zu den Vereinigten Arabischen Emiraten), wo er maßgeblich an verschiedenen Projekten zur Führungskräfteentwicklung beteiligt war. Parallel zu seiner Branchen- und Standortvielfalt hat er seine Beratungskompetenz in Fragen des Strategie- und Veränderungsmanagements ausgebaut.


KONTAKT

+38 1 63 439 569
branko.vujadinovic@ito.co.rs